Klub Konzert – Andy Jones, im GZ Lerchenstraße

Datum/Zeit
28.06.2019
20:00 - 23:00

Veranstaltungsort
GZ Lerchenstraße

Am Freitag den: 28.06.2019, veranstaltet die Musikwerkstatt des GZ Lerchenstraße mit dem Osnabrücker Künstler Andy Jones ein Singer/Songwriter Konzert mit dem Titel:  Klub Konzert – Andy Jones.

Das Konzert findet im Jugendcafe des Gemeinschaftszentrums statt und der Eintritt ist frei!  – Beginn ist: 20:00 Uhr.

Kontakt: Musikwerkstatt/ GZ Lerchenstraße – Tel.: 0541 – 91090097 – Mail: musikwerkstatt@osnanet.de

Künstlerbiographie – Andy Jones:

Du magst Damien Rice ? Oder eher _The Civil Wars? Du stehst auf  Glen Hansard ?

Jeff Buckley  oder Bob Dylan ? Egal, Du wirst auf    Unspoken ‘  etwas finden , was sich richtig gut anfühlt!

Andy Jones ist mit  seinem neuen Solo – Album “ Unspoken_“ _auf Tour ._ Mit  viel Energie  und _noch mehr Wärme  singt er Lieder über Liebe :Singer -_Songwriter – Nummern in verschiedenen_ Gewändern . Blues Rock ,Folk und Piano  Pop. Persönlich und poetisch . Eine Andy Jones_-_Show ist nicht einfach ein Konzert. Es ist emotionaler Urlaub .Seine Stimme  macht aus jedem Club,_ jeder Bühne und jedem Raum einen Wintergarten mit Kamin._ Andy  strahlt einfach menschliche Wärme aus. Er scheint zu sagen: „Ich weiß, wie das ist.“ Und Du denkst : „Er hat vollkommen Recht.“

Live bringt er  sein neues Album in  verschiedenen Besetzungen auf die Bühne. Mit großer  Band und Streichern. Mit klassischer Rockband („Andy Jones & Band“), Solo  an  Gitarre und Klavier mit Streichern ( Andy Jones & Strings“) oder auch ganz allein – mit seiner Gitarre und einer Loopingstation. Ob als Ein –Mann – Band oder mit einer Fußballmannschaft an Musikern im Rücken –  Andy Jones  erweckt seine Songs  l_ive zum Leben, wie  es nur ganz wenige Sänger  können.

 

Homepage & Media:

www.andyjonesrock.com

facebook | soundcloud | instagram | youtube : andyjonesofficial
twitter: andyjonesrock